Zur Person 

Ich bin auf einem großen Bauernhof groß geworden, doch meine berufliche Heimat ist die Hotellerie.  Dort kommt man immer mit sehr vielen Menschen zusammen und so weiß ich, welchen Stellenwert die Herkunft für die eigene Identität einnimmt. Auch bei der Herausforderung den Alltag zu meistern, kann das Bewusstsein helfen, einer sturmerprobten Familie anzugehören.

Als Tagebuchschreiberin und Büchernärrin stelle ich mich in den Dienst der heutigen Senioren, damit die Zeitgeschichte des vergangenen Jahrhunderts nicht vergessen, sondern nachvollziehbar gemacht wird für Kinder und Kindeskinder.

Ich arbeite seit 15 Jahren als freie Biographin und kann viele Bücher (50 bis 500 Seiten) und Biographien aus fast allen Bereichen vorlegen. Ich schreibe nach Vorlage, Tonband oder Interview mit allen verfügbaren Fotos und Dokumenten.
 

Kontakt

          >>Lebenswerke<<  Schreibbüro für Biographien und Verlag

AnneMarie Rogmans

                       Telefon     06257 / 918 5091

                       E-Mail       annemarie.rogmans@gmail.com

                       Web           www.lebenswerke-rogmans.de

 

Weiterführende Information

          ►  auf Anfrage

          ►  Interview mit dem Magazin 'ROTTAL-BOULEVARD'

                 unter 'rottal-boulevard.de'